Cloud-Dienste
Die SelectLine Cloud-Dienste bieten Ihnen die Möglichkeit, die SelectLine Software um zusätzliche Funktionen zu erweitern. Die Verwaltung der Cloud-Dienste erfolgt über das SelectLine-Portal.
Die Cloud-Dienste sind in verschiedene Module unterteilt, die Sie je nach Bedarf pro Mandant aktivieren können.
Diese umfassen:
- Lohnportal
Das Lohnportal ermöglicht es Ihnen, Lohn- und Gehaltsdokumente für Mitarbeiter bereitzustellen. - Kundenportal
Das Kundenportal ermöglicht es Ihnen, Belege wie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine für Kunden bereitzustellen
Es ist ratsam, sich zunächst mit den allgemeinen, modulübergreifenden Bestandteilen der SelectLine Cloud-Dienste vertraut zu machen.
Um Ihre lokale SelectLine - Installation mit den Cloud-Diensten zu verbinden, müssen Sie sich im SelectLine Server unter “Cloud-Dienste” mit Ihrem SelectLine-Portal-Zugang verbinden bzw. einen neuen Zugang erstellen. Details dazu finden Sie in der SelectLine Server-Hilfe.